Und noch ein Agenturblog…

Zugegeben, wir sind nicht die Ersten. Wir sind auch nicht die Einzigen. Na und?
Jetzt geht es los. Wir starten ein Blog. Das Thema: Kommunikation in all seinen Arten – persönlich, mimisch, optisch, telefonisch, online und wo auch immer noch Kommunikation vorkommt.

Warum?

Weil wir kommunizieren, privat und beruflich. Weil wir was zum Thema zu sagen haben – und dies schon in Wederscher Personalunion aus verschiedenen Perspektiven: Franzisca aus dem theoretischen Blickwinkel, ich aus dem praktischen. Aber auch, weil wir zum Denken, Diskutieren, Austauschen anregen wollen.

Wir glauben an das Format eines Blogs. Unterschiedliche Meinungen machen das Leben interessanter, spannender, abwechslungsreicher. Wir wollen mit dem Blog unseren Beitrag und unsere Beiträge leisten. Und dazu werden einfach mehr als 140 Zeichen benötigt.

In diesem Sinne: Viel Spaß mit den WEDEREIEN.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.